Sonntag, 9. Juni 2019
gehirn
Die Funktionsweise unseres Gehirns

Um Leistungen wie Sprache und Bewegung sowie Probleme wie Depression oder Autismus zu verstehen, müssen wir wissen, wie das Gehirn funktioniert. Ohne dieses Wissen ist ein gutes Verstehen und Behandlung nicht möglich.

Menschen haben eine sehr niedrige Geschwindigkeit zum Schalten von elektrischen und damit Informationssignalen. Dies bestimmt die mögliche Architektur, der Funktionsweise des Gehirns.

Ein Computer arbeitet mit Metallleitern und Halbleitern als Schaltern. Die Geschwindigkeit beträgt jetzt einige Milliarden Schritte pro Sekunde. Der Mensch hat mit einigen zehn Schritten pro Sekunde zu tun, weil die Salzionen (Elektrolyte) Schalter sind. Aber auch Mensch und Tier schneiden gut ab. Wenn ich zum Beispiel Affe sage, weiß der Zuhörer sofort, was dies darstellt und dass das Wort existiert. Eine phänomenale Leistung mit dieser niedrigen Schrittfrequenz.

Das Bewusstsein kann das nicht tun. Das "Unterbewusstsein", wie ich es nenne, das autonome Gehirn, erfüllt diese Funktion.
Ich denke, dieses autonome Gehirn macht fast alles und das Bewusstsein beschränkt sich auf das Auswählen und Anpassen, das Geben von Anweisungen.
Wenn Sie sprechen, denken Sie vielleicht, dass Sie alles vor Ort formulieren. Nicht meiner Meinung nach. Du bist einfach zu langsam.
Nachschlagen ist jedoch in einem Schritt erledigt. Wenn Sie sprechen, befindet sich alles ständig auf einer internen Informationsspur. Befindet sich das aktuelle Bewusstsein ständig auf einem internen Bus, so kann alles auf diesem Bus ständig mit seinem eigenen Speicherinhalt vergleichen und bei ausreichender Übereinstimmung reagieren. Das autonome Gehirn liefert kontinuierlich eine begrenzte Anzahl der besten Folgesätze / Gedanken. Das Bewusstsein muss nicht um irgendetwas bitten, es wählt und nutzt

Zwischenspiel.
 Wenn Sie sich fragen, wie kann dieses autonome Gehirn das tun?
Wenn Sie 1 Million und 1 Euro auf der Bank haben, dann gibt es eine 1 zweimal.
Der Standort bestimmt den Wert. Im Gehirn ist es einfach so. Der Standort bestimmt die Wichtigkeit. Das autonome Gehirn bewertet ständig die Wichtigkeit und Positionierung, auch während des Schlafs.
Die Informationen im Gehirn sind nicht egalitär organisiert, sondern nach Wichtigkeit und damit auch nach internen Linien.
Ende der Pause

Sie können nur sprechen mit was schon im Gehirn da ist , was Bedeutung hat. Bedeutungszuordnung ist am Anfang sehr schwierig. Mütter verstehen das und zeigen unermüdlich auf sich selbst, Mama, Mama, Mama und zeigen auf das Kind: Lisa. An einem bestimmten Punkt fällt die Münze. Und langsam geht es immer schneller. Das autonome Gehirn muss jedoch unabhängig entscheiden, was wichtig ist. Das autonome Gehirn ist kein Reservoir von Begriffen / Wörtern. Komplexeren Gedanken / Konzepten muss ebenso ein Platz gegeben werden wie Geschichten (etwas anderes als einzelne Wörter). Kurz gesagt, Organisation ist erforderlich. Das autonome Gehirn tut dies weitgehend unabhängig.


Angenommen, Sie haben eine begrenzte vorgefertigte Satz-Sammlung in einem bestimmten Bereich, z. B. im Kleingespräch Bereich. Während des Lernen, Aufbaus kam es zu Verzögerungen, z. B. weil sich Ihre Hormone eine Zeit lang leicht unterschieden oder weil Sie sehr schüchtern waren oder weil die soziale Situation dazu geführt hat
. Wenn Ihre relevante Satzdatenbank zu begrenzt ist, kann dies Ihr Bewusstsein mit Ihrer eigenen Echtzeit-Produktion nicht ausgleichen. Es bleibt minderwertig und Lösungen auf einem zu hohen Abstraktionsniveau, Sie müssen bestimmte Modelle verwenden, zum Beispiel etwas über sich selbst zu erzählen oder etwas Persönliches zu fragen, das dazu verdammt ist, schlecht zu punkten. Neuprogrammierung ist die Lösung. Das Gleiche gilt für übereinstimmende Interaktionsprogramme (Wahrnehmen, Expressionen)im Sozialen Bereich.

Wir reden nicht nur, wir bewegen uns auch. Laufen, schwimmen, tanzen usw. Wer viel Tanzerfahrung hat, alle möglichen losen Schritte kennt, kann diese auch kombinieren und zu einem glatten Ganzen zusammenfügen. Genau wie beim Sprechen stehen die Folgevarianten bereit. Persönliche Haltungen oder Bewegungen sind daher nicht das Ergebnis von Muskeln und Knochen, sondern von Übungsprogrammen.

Zusätzlich zum Sprechen, Schauen und Bewegen haben wir auch vollständige Reaktionen, Verhaltensgruppen. Auch hier wird das Verhalten nicht vor Ort festgelegt, sondern aus den vorgelernte Verhaltensrepertoire-Einheiten ausgewählt.
Autismus, ein begrenzter soziales Verhaltensrepertoire (z. B. auf Augenhöhe Expressionen und Gedanken austauschen.und verstehen.

Wir fühlen auch, genau wie beim Sprechen, wobei man denkt, dass man diese Gefühle in diesem Moment als Gefühle entwickelt (formuliert beim Sprechen). Ich gehe davon aus, dass die meisten Gefühle aus dem Gedächtnis abgerufen und an die relevanten Gehirnorgane abgegeben werden, um ein brauchbares "Gefühl" für den Person zu schaffen.


Beispiele:

Zwangsstörungen
Programmbedingt sind vom Bewusstsein her unzureichend gestopt.

Angststörungen
bezüglich des Programms werden vom Bewusstsein nur unzureichend
geregelt / begrenzt

chronische Müdigkeit
relevante Programme (Gefühle) werden ausgelöst durch die
Müdigkeit selbst, so kreisförmig
 

Gilles Tourette
das Programm (eine Bewegung oder ein Schrei) wird ungenügend vom Bewusstsein
zurückgehalten. Das Bewusstsein hält sich kaum mit häufigeren aufgaben beschäftigt,
so reduzierte Kontrolle.

Ptss Trigger öffnet die Verhaltensantwort, inkl. "Erregungszustand"

Depression
neben komplexeren Gedanken und Einstellungen und Problemen
(in einem anderen Stück behandelt) entwickelt die depressive Person auch eine
eine Reihe von Verhaltensweisen, Gefühlen und Einstellungen die für Depressionen angemessen sind, aber die zusammen eine zunehmend stärkere stabilisierende , bleibende Wirkung haben.



Die Problemen werden hier nicht so genau möglich beschrieben, aber nur um den Zusammenhang zu zeigen, die Gehirnmechanismen. Die Gehirnmechanismen bestimmen die Fehlermöglichkeiten und die Lösungen.


Zu lernen
Lernen füllt die relevanten Datenbanken im autonomen Teil.
Sprache und grundlegende Intelligenz zu Hause, soziale Interaktion in geeigneten sozialen Umgebungen, fortgesetzte Sprachzählung usw. in der Schule. Einige Dinge lernt das Gehirn in bestimmten Altersbereichen am besten.
Wenn man lernt, muss man denken, dass der autonome Teil etwas damit anfangen kann. Das geht nur teilweise durch das Bewusstsein.
Man muss nichts wissen, solange man es im Internet findet, das ist Quatsch. Denken und Bewerten erfordert autonomes Wissen. Der autonome Teil ist auch selbst intelligent.
Wenn es einen Lernnachteil gibt (z. B. geringe Alphabetisierung, Autismus, Dyslexie), muss auf der richtigen Abstraktionsebene gelernt werden.


Verhalten.

Wir bekommen fast alles aus unserem Gehirn. Verhalten auch. Einmal gelernt, wage ich vorherzusagen, dass es zurückkommen wird.
Haben Sie gelernt, egoistisch zu sein, dann ziemlich stabil
Haben Sie gelernt, dominant zu sein, dann ziemlich stabil
Haben Sie gelernt, kämpferisch zu sein, dann weiterhin ziemlich stabil
Haben Sie gelernt, sanft zu sein, dann ziemlich stabil .

Sie können so weitermachen.

Wir speichern alles in Kombination, auch das passende Gefühl. Denken Sie, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Gefühl haben, 10 zu 1, dass das gespeicherte Gefühl mit Ihrer aktuellen Aktivität zusammenhängt?

Hast du Angst vor Spinnen, diese Spinne tut dir wirklich nichts, 100% sicher, aber dieses Gefühl ist echt.
Wenn Sie müde sind, fühlen Sie sich auch müde. Das stimmt zu 100%
Behalte das für eine längere Zeit, dann programmierst du dich selbst dafür.
Wenn die Quelle verloren geht, beispielsweise wenn Sie nicht mehr arbeiten, kann das Programm fortgesetzt werden. Wir speichern oft wiederholte Programme mit Priorität, einschließlich des passenden Gefühls. Selbst wenn die Quelle weg ist, ist das Gefühl immer noch zu 100% real.
Es kann dann zu 100% tatsächlich empfundene chronische Müdigkeit geben.

Das Betriebsmodell ist daher wie folgt.
In einer bestimmten Zeit gibt es einen Grund, den wir A nennen
A führt zu einer anderen Datenbankfüllung B
B führt zu unterschiedlichem (im Vergleich zur Durchschnittsperson) Verhalten C

Wenn A später ausfällt, führt B immer noch zu C


Wenn Sie ernsthaft von etwas auf einem Gebiet beunruhigt sind, entwickeln Sie ein Folgeverhalten. Wenn das anhält, wird dieses Verhalten autonom fortgesetzt. Wenn ein Therapeut versucht, die ursprüngliche Quelle zu verkleinern, kann die Verhaltensreaktion stabil fortgesetzt werden.
 
Gefühle sind bereits mit den Einheiten Haltung-Erkenntnis-Denken verbunden. Damit wir nicht ständig weiterentwickeln müssen, wie wir uns zu einem Gegenstand fühlen, ist er inklusive programmiert.
Ähnlich wie im Flucht- oder Kampfverhalten kann eine Person auch eine ähnliche Tendenz in einem positiveren / optimistischeren gegenüber einem unsichereren, negativen mentalen Zustand haben. Langfristig führen negative Gefühle zu entsprechenden negativen Erkenntnissen und umgekehrt. Die gegenseitige Intelligenz (der Austausch von Erkenntnisgefühlen) geht verloren, wenn Menschen freiwillig oder nicht freiwillig den sozialen Austausch verringern und sich nur auf die individuelle Intelligenz beschränken. Gegenseitige Intelligenz ist natürlich immer mehr, in der Mitte und daher stabiler.

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